Plus Fraport-Greece

Übernahme der griechischen Flughäfen steht bevor

Athen (dpa) - Der Übernahme von 14 griechischen Regionalflughäfen durch den deutschen Betreiber Fraport steht wohl nichts mehr im Weg: Die letzten Details seien geklärt worden, erfuhr die Deutsche Presse-Agentur aus gut informierten Kreisen der Regierung in Athen.

21.03.2017 UPDATE: 21.03.2017 09:51 Uhr 42 Sekunden
Flughafen Thessaloniki
Fraport übernimmt auch den Flughafen der zweitgrößten Stadt Thessaloniki. Foto: Armin Weifel

Athen (dpa) - Der Übernahme von 14 griechischen Regionalflughäfen durch den deutschen Betreiber Fraport steht wohl nichts mehr im Weg: Die letzten Details seien geklärt worden, erfuhr die Deutsche Presse-Agentur aus gut informierten Kreisen der Regierung in Athen.

Griechische Medien rechnen mit der Übernahme bis Mitte April. Laut griechischen Presseberichten hatte zuletzt das Athener

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+