Plus Kosteneinsparungen

Kaufhof spürt Kaufzurückhaltung und bremst Investitionen

Köln (dpa) - Die Warenhauskette Galeria Kaufhof hat in den vergangenen Monaten die Kaufzurückhaltung vieler Kunden zu spüren bekommen.

22.03.2017 UPDATE: 22.03.2017 09:26 Uhr 55 Sekunden
Galeria Kaufhof
Kaufhof will nun Investitionen in die Filialen «zeitlich etwas strecken». Foto: Jan Woitas

Köln (dpa) - Die Warenhauskette Galeria Kaufhof hat in den vergangenen Monaten die Kaufzurückhaltung vieler Kunden zu spüren bekommen.

Konzernchef Olivier van den Bossche will die nach der Übernahme der Kette durch den kanadischen HBC-Konzern angekündigten Investitionen in die Filialen nun "zeitlich etwas strecken", wie er in der jüngsten Ausgabe der Mitarbeiterzeitschrift "Ki"

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+