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Wacken Open Air: Serviceteam aus Malsch half Rollstuhlfahrern

Positive Bilanz nach Einsatz des Serviceteam von Sunrise Medical beim Wacken Open Air - Kleine Reparaturen und unzählige nette Gespräche - Angebot fand großen Anklang bei Rollstuhlnutzern

18.08.2016 UPDATE: 19.08.2016 06:00 Uhr 2 Minuten, 13 Sekunden

Drees Ringert, Head of Sponsoring des Wacken Open Air, in einem Rollstuhl mit einem anklemmbaren Handbike. Damit kam er sogar durch tiefen Schlamm auf dem Festivalgelände. Foto: zg

Malsch/Wacken. (CH) Viele kleinere Reparaturen, reichlich Schlamm und unzählige nette Gespräche: So lautet das Fazit des Serviceteams von Sunrise Medical - einem Rollstuhlhersteller mit Sitz in Malsch - nach dem dreitägigen Wacken Open Air, dem weltgrößten Metal-Event. In Zusammenarbeit mit einem Sanitätshaus boten die vier Mitarbeiter technische Hilfe für "Metalheads" mit

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