Plus

Eppelheimer "Wild-Aromen" für den guten Geschmack von ADM

Der Lebensmittelkonzern ADM will mit Wild-Aromen und weiteren natürlichen Zutaten die Zehn-Milliarden-Marke knacken

04.10.2016 UPDATE: 05.10.2016 06:00 Uhr 2 Minuten, 11 Sekunden

Mark Lotsch ist von Eppelheim aus für das Aromen- und Proteingeschäft unter anderem in Europa zuständig, das ADM massiv ausbauen will. Foto: Frenzel

Von Thomas Frenzel

Eppelheim. Das globale Geschäft kennt nur eine Sprache: amerikanisch. "Wild Flavors & Speciality Ingredients" - kurz: WFSI - nennt sich denn auch die vierte "Division" des US-amerikanischen Lebensmittelkonzerns Archer Daniels Midland (ADM). Sie wurde ins Leben gerufen, nachdem ADM vor zwei Jahren für 2,3 Milliarden Euro das Aromengeschäft vom heutigen

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+

(Der Kommentar wurde vom Verfasser bearbeitet.)
(zur Freigabe)
Möchten sie diesen Kommentar wirklich löschen?
Möchten Sie diesen Kommentar wirklich melden?
Sie haben diesen Kommentar bereits gemeldet. Er wird von uns geprüft und gegebenenfalls gelöscht.
Kommentare
Das Kommentarfeld darf nicht leer sein!
Beim Speichern des Kommentares ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen sie es später erneut.
Beim Speichern ihres Nickname ist ein Fehler aufgetreten. Versuchen Sie bitte sich aus- und wieder einzuloggen.
Um zu kommentieren benötigen Sie einen Nicknamen
Bitte beachten Sie unsere Netiquette
Zum Kommentieren dieses Artikels müssen Sie als RNZ+-Abonnent angemeldet sein.