Plus

Zwei Wochen vor Rio: Handballer noch nicht in Medaillenform

Straßburg (dpa) - Die deutschen Handballer sind zwei Wochen vor Beginn des Olympia-Turniers noch weit von der Medaillenform entfernt. Beim Vier-Nationen-Turnier im französischen Straßburg gewann der Europameister das Duell der Kontinental-Champions gegen Afrikas Titelträger Ägypten mit 30:27 (13:11).

24.07.2016 UPDATE: 24.07.2016 17:46 Uhr 2 Minuten, 7 Sekunden
Arbeit
Hat noch einige Arbeit vor sich: Handball-Bundestrainer Dagur Sigurdsson. Foto: Marijan Murat

Straßburg (dpa) - Die deutschen Handballer sind zwei Wochen vor Beginn des Olympia-Turniers noch weit von der Medaillenform entfernt. Beim Vier-Nationen-Turnier im französischen Straßburg gewann der Europameister das Duell der Kontinental-Champions gegen Afrikas Titelträger Ägypten mit 30:27 (13:11).

Spielerisch aber konnte das Team von Bundestrainer Dagur Sigurdsson wie schon bei der

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+