Plus

Flaute im Angriff: Niederlage für Nowitzki

Portland (dpa) - Nach einer schwachen Offensivleistung der Dallas Mavericks hat Dirk Nowitzki mit den Texanern zum dritten Mal in den vergangenen vier NBA-Spielen verloren. Die harmlosen Mavericks unterlagen klar mit 75:94 bei den Portland Trail Blazers.

06.03.2015 UPDATE: 06.03.2015 08:56 Uhr 1 Minute, 15 Sekunden
Abhaken
Das war nicht der Tag von Dirk Nowitzki und Rajon Rondo. Foto: Larry W. Smith

Portland (dpa) - Nach einer schwachen Offensivleistung der Dallas Mavericks hat Dirk Nowitzki mit den Texanern zum dritten Mal in den vergangenen vier NBA-Spielen verloren. Die harmlosen Mavericks unterlagen klar mit 75:94 bei den Portland Trail Blazers.

Der Würzburger Nowitzki traf nur fünf seiner 13 Würfe und kam lediglich auf zehn Punkte. "Wir müssen zusammenhalten, wenn es mal nicht

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+