Plus

"Nur der Anfang": Hamilton und Mercedes steuern Ära an

Abu Dhabi (dpa) - In der weltmeisterlichen Party-Nacht der Mercedes-Überflieger gönnte sich Lewis Hamilton nur einen Drink. Für den neuen King der Formel 1 soll der zweite Titel nicht mehr als eine Durchgangsstation sein.

24.11.2014 UPDATE: 26.11.2014 11:18 Uhr 2 Minuten, 44 Sekunden
Champion
Lewis Hamilton will mit Mercedes weitere Titel gewinnen. Foto: Valdrin Xhemaj

Abu Dhabi (dpa) - In der weltmeisterlichen Party-Nacht der Mercedes-Überflieger gönnte sich Lewis Hamilton nur einen Drink. Für den neuen King der Formel 1 soll der zweite Titel nicht mehr als eine Durchgangsstation sein.

"Ich bin ganz sicher noch nicht fertig, will noch stärker zurückkommen", kündigte der Champion in Abu Dhabi mit breitem Lächeln an. Die Königsklasse muss sich auf eine

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+