Plus

DSV-Chefs machen Rebensburg keinen Stress

Aspen (dpa) - Viktoria Rebensburgs Kinn blutete noch leicht, als die Vancouver-Olympiasiegerin ihr So-lala-Ergebnis von Aspen bewertete. Platz sieben sei "okay im Großen und Ganzen", urteilte die beim Einfahren zu Fall gekommene Kreutherin; für euphorischere Töne wäre auch kein Platz gewesen.

30.11.2014 UPDATE: 30.11.2014 11:41 Uhr 1 Minute, 32 Sekunden
Olympiasiegerin
Auch im zweiten Weltcup-Riesenslalom der neuen Alpin-Saison schafft es Viktoria Rebensburg nicht aufs Podium. Foto: George Frey

Aspen (dpa) - Viktoria Rebensburgs Kinn blutete noch leicht, als die Vancouver-Olympiasiegerin ihr So-lala-Ergebnis von Aspen bewertete. Platz sieben sei "okay im Großen und Ganzen", urteilte die beim Einfahren zu Fall gekommene Kreutherin; für euphorischere Töne wäre auch kein Platz gewesen.

Im zweiten Weltcup-Riesenslalom der Saison schaffte es die deutsche Vorzeige-Skirennfahrerin zum

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+