Plus

Bach: Keine Kollision von Winter-Olympia und Fußball-WM

Berlin (dpa) - IOC-Präsident Thomas Bach geht davon aus, dass es nicht zu einer terminlichen Kollision der Olympischen Winterspiele 2022 mit der Fußball-WM in Katar kommt.

02.12.2014 UPDATE: 02.12.2014 08:46 Uhr 32 Sekunden
Thomas Bach
IOC-Präsident Thomas Bach. Foto: Jean-Christophe Bott

Berlin (dpa) - IOC-Präsident Thomas Bach geht davon aus, dass es nicht zu einer terminlichen Kollision der Olympischen Winterspiele 2022 mit der Fußball-WM in Katar kommt.

Er habe die Zusage von FIFA-Chef Joseph Blatter, "dass es keinen Kampf geben werde", sagte der erste Mann im Internationalen Olympischen Komitee in einem Interview mit dem britischen Sender BBC. "Ich habe keinen Grund,

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+