Plus

Erst kein "Bums", dann bestraft: Vettels Angriff scheitert

Montreal (dpa) - Eine Elektronikpanne und ein harter Richterspruch haben Sebastian Vettels Angriffsplan gegen die Mercedes-Herrschaft schon in der Kanada-Qualifikation zerstört.

06.06.2015 UPDATE: 06.06.2015 19:36 Uhr 1 Minute, 57 Sekunden
Fehleranalyse
Für Ferrari-Star Sebastian Vettel lief es in der Kanada-Quali überhaupt nicht rund. Foto: Valdrin Xhemaj

Montreal (dpa) - Eine Elektronikpanne und ein harter Richterspruch haben Sebastian Vettels Angriffsplan gegen die Mercedes-Herrschaft schon in der Kanada-Qualifikation zerstört.

"Wir hatten im Endeffekt keinen Bums", sagte der deutsche Ferrari-Pilot nach der enttäuschenden Fahrt auf Rang 16 in Montreal. Zwei Stunden später kam es noch schlimmer. Die Rennkommissare versetzten Vettel um

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+