Plus Nach dem Aus in Stuttgart

Angelique Kerber sucht nach Lösungen

Auch in Stuttgart kam für Angelique Kerber nicht die Wende zum Guten. Statt an diesem Freitag um den Einzug ins Halbfinale zu spielen, hat sich Deutschlands beste Tennisspielerin schon verabschiedet. Noch immer sucht Kerber nach ihrer Form - und setzt auf Wind und Wetter.

28.04.2017 UPDATE: 28.04.2017 12:16 Uhr 1 Minute, 49 Sekunden
Ratlos
Bei Angelique Kerber läuft es nicht. Sie selbst ist ratlos. Foto: Bernd Weissbrod

Stuttgart (dpa) - Eine Lösung weiß Angelique Kerber spontan auch nicht. Seit Jahresbeginn spielt Deutschlands Tennis-Liebling teils deutlich unter dem Niveau der herausragenden Auftritte von 2016.

Von Krise spricht die Nummer zwei der Welt selbst nicht. Ein Formtief ist aber nach dem Achtelfinal-Aus der Titelverteidigerin bei ihrem Lieblingsturnier in Stuttgart nicht von der Hand zu

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+