Plus "Momentum schaffen"

Vettel-Attacke im Mercedes-Reich Russland

Kann Sebastian Vettel die Mercedes-Siegesserie in Sotschi beenden? Gewinnen konnte der Ferrari-Star dort noch nie. Vor einem Jahr kam er nicht einmal über Runde eins hinaus. Die Silberpfeile sind dennoch gewarnt.

26.04.2017 UPDATE: 26.04.2017 07:31 Uhr 2 Minuten, 10 Sekunden
Guter Dinge
Sebastian Vettel peilt einen Sieg beim Rennen in Sotschi an. Foto: Luca Bruno

Sotschi (dpa) – Im Mercedes-Reich Russland will Sebastian Vettel Titelwidersacher Lewis Hamilton den nächsten Dämpfer versetzen – im ehemaligen Olympia-Park ist nur Dabeisein für den deutschen Formel-1-Spitzenreiter keine Alternative.

Vor einem Jahr schied er nach einem Crash schon in der ersten Runde aus, gewinnen konnte Vettel auf dem Sotschi Autodrom zwischen Schwarzem

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+