Plus

Rummenigges Signal an Guardiola - Vorfreude auf Hoeneß

München (dpa) - Inmitten der prunkvollen Gegenwart blickte Karl-Heinz Rummenigge bei einer entscheidenden Personalie schon einmal ein kleines bisschen in die Zukunft.

29.11.2014 UPDATE: 29.11.2014 12:41 Uhr 1 Minute, 29 Sekunden
Trainer und Chef
Bayern-Chef Karl-Heinz Rummenigge (r) hält große Stücke auf Trainer Pep Guardiola. Foto: Peter Kneffel

München (dpa) - Inmitten der prunkvollen Gegenwart blickte Karl-Heinz Rummenigge bei einer entscheidenden Personalie schon einmal ein kleines bisschen in die Zukunft.

"Pep ist kein Mensch, der Wert auf frühzeitiges Verlängern legt. Aber ich habe ihm schon zu verstehen gegeben, wann immer er Lust hat, wir oder ich stehen bereit", offerierte der Vorstandschef des FC Bayern nach der

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+