Plus

Robben vor möglichem Blitz-Comeback

München (dpa) - Arjen Robben könnte fünf Wochen nach seinem Bauchmuskelriss ein Blitz-Comeback beim FC Bayern im Pokal-Halbfinale gegen Borussia Dortmund feiern.

27.04.2015 UPDATE: 27.04.2015 14:51 Uhr 24 Sekunden
Arjen Robben
Arjen Robben könnte im Pokal gegen Dortmund für den FC Bayern München ein Blitz-Comeback feiern. Foto: Marc Müller

München (dpa) - Arjen Robben könnte fünf Wochen nach seinem Bauchmuskelriss ein Blitz-Comeback beim FC Bayern im Pokal-Halbfinale gegen Borussia Dortmund feiern.

"Arjen ist kein Joker. Wenn er fit ist, wird er spielen", sagte Trainer Pep Guardiola vor dem geheimen Abschlusstraining. Robben sei ein Fußballer, der für seine Kondition wenig Zeit benötige. "Arjen ist zurück, das ist gut."

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+