Plus

Pommer tritt im Sommer als BBL-Geschäftsführer zurück

Berlin (dpa) - Die Basketball-Bundesliga verliert unerwartet ihren langjährigen Macher Jan Pommer. Nach mehr als einem Jahrzehnt tritt der 44-Jährige Ende Juli als Geschäftsführer zurück.

01.04.2015 UPDATE: 01.04.2015 16:21 Uhr 1 Minute, 17 Sekunden
Jan Pommer
Jan Pommer hört im Sommer auf. Foto: Bodo Marks

Berlin (dpa) - Die Basketball-Bundesliga verliert unerwartet ihren langjährigen Macher Jan Pommer. Nach mehr als einem Jahrzehnt tritt der 44-Jährige Ende Juli als Geschäftsführer zurück.

"Am 1. April jährt sich mein Beginn bei der BBL zum zehnten Mal. Ich möchte jetzt etwas Neues im Sport, was ich auch sehr attraktiv finde", sagte Pommer der Deutschen Presse-Agentur. Er werde "deutlich

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+