Plus Niederlage gegen Oklahoma

NBA: Kaum noch Playoff-Chancen für Nowitzki und Dallas

Die Dallas Mavericks führten gegen die Oklahoma City Thunder deutlich und wurden dann von Superstar Russell Westbrook überlaufen. Dirk Nowitzki erzielte acht Punkte. Der Kampf um die Playoffs ist eigentlich schon verloren.

28.03.2017 UPDATE: 28.03.2017 07:31 Uhr 1 Minute
Dirk Nowitzki
Dirk Nowitzki konnte die Dallas Mavericks nicht zum Sieg führen. Foto: Lm Otero

Dallas (dpa) - Dirk Nowitzki kann wohl schon bald Urlaub machen. Nach der 91:92 (50:53)-Heimniederlage der Dallas Mavericks gegen die Oklahoma City Thunder kann der Basketball-Superstar von der Titelrunde allenfalls noch träumen.

Mit vier Siegen Rückstand auf die Playoff-Ränge haben die Mavs in der Western Conference bei neun verbleibenden Matches kaum noch Chancen auf den begehrten

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+