Plus

Müller pro Neuer: Wieder Ronaldo wäre "fast langweilig"

München (dpa) - Fußball-Nationalspieler Thomas Müller sieht für seinen Teamkollegen Manuel Neuer gute Chancen bei der Weltfußballer-Wahl.

02.12.2014 UPDATE: 02.12.2014 15:06 Uhr 1 Minute, 1 Sekunde
Müller und Neuer
Thomas Müller würde seinem Teamkollegen Manuel Neuer die Wahl zum Weltfußballer des Jahres gönnen. Foto: Michael Kappeler

München (dpa) - Fußball-Nationalspieler Thomas Müller sieht für seinen Teamkollegen Manuel Neuer gute Chancen bei der Weltfußballer-Wahl.

"Es spricht für ihn, dass er Weltmeister geworden ist und auch sonst überragende Leistungen gezeigt hat. Die Variante, dass Cristiano Ronaldo den Titel holt, die wäre ja fast schon langweilig. Da sollte man vielleicht auch die Wahl hinterfragen - da

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+