Plus "Leider" Neuorientierung nötig

Kreutzer nicht mehr Trainer bei Düsseldorfer EG

Bei der Düsseldorfer EG geht eine Ära zu Ende. Seit mehr als 40 Jahren war Christoph Kreutzer dem Verein verbunden. Nun wird er von seinen Aufgaben als Trainer entbunden.

24.03.2017 UPDATE: 24.03.2017 19:16 Uhr 56 Sekunden
Christof Kreutzer
Christof Kreutzer ist nicht mehr DEG-Trainer. Foto: Maja Hitij

Düsseldorf (dpa) - Christof Kreutzer ist nicht mehr Trainer bei der Düsseldorfer EG. Wie der Verein aus der Deutschen Eishockey Liga mitteilte, wird der 49-Jährige in der kommenden Saison nicht mehr an der Bande stehen.

Dies sei das Ergebnis "des intensiven internen Analyseprozesses nach der abgelaufenen Spielzeit". Kreutzer sei aber ein Angebot unterbreitet worden, "zukünftig eine

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+