Plus

Kerber vor entscheidendem Vorrunden-Spieltag

Singapur (dpa) - Mit der Rechnerei um ihren fast sicheren Halbfinaleinzug bei den WTA Finals in Singapur will sich Angelique Kerber nicht verrückt machen.

25.10.2016 UPDATE: 26.10.2016 07:31 Uhr 59 Sekunden
Weltranglisten-Erste
Angelique Kerber möchte ohne zu Rechnen auch das letzte Match angehen. Foto: Wallace Woon

Singapur (dpa) - Mit der Rechnerei um ihren fast sicheren Halbfinaleinzug bei den WTA Finals in Singapur will sich Angelique Kerber nicht verrückt machen.

"Ich habe keine Ahnung", sagte die Weltranglisten-Erste im Damen-Tennis zu den möglichen Szenarien. "Ich weiß auch nicht, wie das alles gezählt wird."

Wenn es kurios läuft, steht sie am Donnerstag (13.30 Uhr) beim Saisonabschluss

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+