Plus

Kerber als deutsche Protagonistin in Wimbledon

London (dpa) - Die besondere Aufmerksamkeit für die Stars der Tennis-Branche hat Australian-Open-Champion Angelique Kerber so noch nie erlebt. Vor dem Start von Wimbledon war für die Norddeutsche zum ersten Mal ein Medientermin an der Church Road reserviert.

25.06.2016 UPDATE: 25.06.2016 15:21 Uhr 1 Minute, 39 Sekunden
Angelique Kerber
Wird in Wimbledon starten: Angelique Kerber. Foto: Ettore Ferrari

London (dpa) - Die besondere Aufmerksamkeit für die Stars der Tennis-Branche hat Australian-Open-Champion Angelique Kerber so noch nie erlebt. Vor dem Start von Wimbledon war für die Norddeutsche zum ersten Mal ein Medientermin an der Church Road reserviert.

Stets stehen am Wochenende vor dem Turnier-Auftakt Topspieler Rede und Antwort und erzählen, wie sich vorbereitet haben und was sie

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+