Plus

Im Moment bleiben: Rosbergs "simples" Erfolgsrezept

Sepang (dpa) - Im hochbrisanten Titel-Zweikampf wollen Nico Rosberg und Lewis Hamilton nicht ans Ende denken.

29.09.2016 UPDATE: 29.09.2016 10:41 Uhr 1 Minute, 49 Sekunden
Spitzenreiter
Nico Rosberg will sich mit einem möglichen WM-Titel vorerst nicht beschäftigen. Foto: Lynn Bo Bo

Sepang (dpa) - Im hochbrisanten Titel-Zweikampf wollen Nico Rosberg und Lewis Hamilton nicht ans Ende denken.

"Ich kenne die Situation und die Zahl der Punkte, aber ich konzentriere mich nur auf das Renn-Wochenende, das vor mir liegt. Das hat für mich bislang sehr gut funktioniert", sagt Formel-1-Spitzenreiter Rosberg vor dem Großen Preis von Malaysia. Von Rennen zu Rennen planen, für

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+