Plus "Märchenhafte Woche"

Federer triumphiert beim Turnier in Indian Wells

Nach seinem Grand-Slam-Titel bei den Australian Open triumphiert Roger Federer auch in Indian Wells. Über seinen phänomenalen Saison-Auftakt ist der Schweizer selbst überrascht. Einen verbalen Ausrutscher seines Final-Gegners Stan Wawrinka nimmt er entspannt.

20.03.2017 UPDATE: 20.03.2017 07:46 Uhr 2 Minuten, 4 Sekunden
Turniersieger
Roger Federer hat sich im Finale von Indian Wells gegen Stan Wawrinka durchgesetzt. Foto: Mark J. Terrill

Indian Wells (dpa) - Nach den etwas anderen Glückwünschen seines Kumpels Stan Wawrinka lachte Roger Federer noch lauter. Amüsiert freute sich der Australian-Open-Sieger über seinen Coup beim Masters in Indian Wells.

Sein unterlegener Final-Gegner kämpfte mit den Tränen der Enttäuschung und konnte seinen Frust nicht verbergen. "Ich möchte ihm gratulieren. Er lacht, er ist ein Arschloch,

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+