Plus Basketball

Dallas und Nowitzki nähern sich den NBA-Playoffplätzen

Nach dem 96:89-Erfolg über die Miami Heat haben die Dallas Mavericks zwei Siege Rückstand auf einen der begehrten Playoff-Plätze. Dirk Nowitzki war vor allem in der Defensive stark. Dennis Schröder überzeugte beim klaren Atlanta-Sieg in Boston.

28.02.2017 UPDATE: 28.02.2017 06:56 Uhr 1 Minute, 5 Sekunden
Dirk Nowitzki
Dirk Nowitzki und die Dallas Mavericks besiegten Miami Heat mit 96:89. Foto: Lm Otero

Dallas (dpa) - Die Dallas Mavericks und Basketball-Superstar Dirk Nowitzki können weiter auf die Playoffs in der nordamerikanischen Profiliga NBA hoffen.

Nach dem 96:89 (55:54)-Erfolg über die Miami Heat konnte das Team des deutschen Ausnahmespielers den Rückstand auf Playoff-Platz acht auf zwei Siege verkürzen. "Wir müssen weiter jedes Spiel so angehen, als wäre es ein Playoff-Match",

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+