Plus

Zwei Siege bis zum EM-Halbfinale: DHB-Ladies glänzen

Göteborg (dpa) - Die deutschen Handballerinnen dürfen erstmals seit acht Jahren wieder vom EM-Halbfinale träumen, doch nach außen geben sich Bundestrainer Michael Biegler und seine "Ladies" trotz der Gala beim 26:19 (14:10) gegen Serbien weiter zugeknöpft.

11.12.2016 UPDATE: 10.12.2016 18:08 Uhr 1 Minute, 41 Sekunden
Getroffen!
Svenja Huber feiert ein Tor gegen Serbien. Foto: Thomas Johansson

Göteborg (dpa) - Die deutschen Handballerinnen dürfen erstmals seit acht Jahren wieder vom EM-Halbfinale träumen, doch nach außen geben sich Bundestrainer Michael Biegler und seine "Ladies" trotz der Gala beim 26:19 (14:10) gegen Serbien weiter zugeknöpft.

"Das war eine tolle Leistung der Mannschaft. Aber ich fange nicht an zu rechnen, das Halbfinale ist erst einmal nicht das Ziel. Ich

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+