Plus

84. Titel für Federer - Nadal stellt Sand-Rekord ein

Dubai (dpa) - Auch mit 33 Jahren und nach herben Enttäuschungen ist Roger Federer noch für große Tennis-Triumphe gut. Mit dem 6:3, 7:5-Finalerfolg über den Weltranglisten-Ersten Novak Djokovic feierte der Schweizer schon den siebten Titel in seinem Zweitwohnsitz Dubai.

01.03.2015 UPDATE: 01.03.2015 22:46 Uhr 1 Minute, 25 Sekunden
Stark
Roger Federer hat seine Titelsammlung in Dubai erweitert. Foto: Ali Haider

Dubai (dpa) - Auch mit 33 Jahren und nach herben Enttäuschungen ist Roger Federer noch für große Tennis-Triumphe gut. Mit dem 6:3, 7:5-Finalerfolg über den Weltranglisten-Ersten Novak Djokovic feierte der Schweizer schon den siebten Titel in seinem Zweitwohnsitz Dubai.

"Viele Leute sagen mir, ich sei alt. Aber ich fühle mich sehr jung", stellte der Vater von vier Kindern nach dem

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+