Plus

Sandhausen-Trainer Schwartz will Wiedergutmachung gegen die Löwen

"Wiedergutmachung ist angesagt", meinte Alois Schwartz am Montag mit Blick auf die 0:2-Niederlage gegen den 1. FC Nürnberg am vergangenen Wochenende.

21.09.2015 UPDATE: 21.09.2015 14:27 Uhr 28 Sekunden

Alois Schwartz, Trainer des SV Sandhausen. Foto: dpa

Sandhausen. (dpa) Trainer Alois Schwartz hat die Fußballprofis des SV Sandhausen vor dem Zweitliga-Duell mit dem TSV 1860 München in die Pflicht genommen. "Wiedergutmachung ist angesagt", meinte Schwartz am Montag mit Blick auf das 0:2 gegen den 1. FC Nürnberg. "Das war in zweieinhalb Jahren die erste halbe Stunde, die richtig schlecht war. Damit kann man nicht zufrieden sein", sagte der

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+