Plus

SVS-Trainer Schwartz trauert verspielter Führung gegen Duisburg nach

Eigentlich schien die Partie gelaufen. Nach zähem Beginn erspielte sich der SV Sandhausen eine 2:0-Führung gegen den MSV Duisburg. Aber der nie aufsteckende Neuling machte den Nordbadenern noch einen Strich durch die Rechnung und entführte einen Punkt.

08.05.2016 UPDATE: 08.05.2016 17:15 Uhr 1 Minute, 3 Sekunden

Aziz Bouhaddouz (rechts) und der Duisburger Giorgi Chanturia kämpfen um den Ball. Foto: Uli Deck/dpa

Sandhausen. (dpa) Der SV Sandhausen hat einen scheinbar sicheren Sieg gegen Abstiegskandidat MSV Duisburg noch verspielt. Trotz eines Zwei-Tore-Vorsprungs kamen die bereits geretteten Sandhäuser gegen den Aufsteiger am Ende nicht über ein 2:2 hinaus. "Es ist schade, dass wir das 2:0 noch aus der Hand gegeben haben", sagte SVS-Trainer Alois Schwartz enttäuscht am Sonntag. Sein Duisburger

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+

(Der Kommentar wurde vom Verfasser bearbeitet.)
(zur Freigabe)
Möchten sie diesen Kommentar wirklich löschen?
Möchten Sie diesen Kommentar wirklich melden?
Sie haben diesen Kommentar bereits gemeldet. Er wird von uns geprüft und gegebenenfalls gelöscht.
Kommentare
Das Kommentarfeld darf nicht leer sein!
Beim Speichern des Kommentares ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen sie es später erneut.
Beim Speichern ihres Nickname ist ein Fehler aufgetreten. Versuchen Sie bitte sich aus- und wieder einzuloggen.
Um zu kommentieren benötigen Sie einen Nicknamen
Bitte beachten Sie unsere Netiquette
Zum Kommentieren dieses Artikels müssen Sie als RNZ+-Abonnent angemeldet sein.