Plus

SV Sandhausen: "Diesen Teamgeist habe ich noch nie erlebt"

Vizekapitän Denis Linsmayer erklärt, warum der SV Sandhausen so stark ist - Nur Freiburg hat schon öfter getroffen

22.11.2015 UPDATE: 23.11.2015 06:00 Uhr 2 Minuten, 53 Sekunden

Heftiges Wortgefecht nach dem Abpfiff: Sandhausens Präsident Jürgen Machmeier, KSC-Coach Markus Kauczinski und Präsidiumsmitglied Alfred Hack (v.l.). Foto: ks

Von Claus Weber

Sandhausen. Das Derby endete doch noch ganz versöhnlich. Zum Abschied nahmen sich Karlsruhes Trainer Markus Kauczinski und Sandhausens Manager Otmar Schork freundschaftlich in die Arme. Die Emotionen hatten sich nach der Pressekonferenz gelegt. Beim Gang in die Kabine hatte sich der KSC-Coach noch ein Wortgefecht mit Sandhausens Präsident Jürgen Machmeier und Alfred Hack

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+

(Der Kommentar wurde vom Verfasser bearbeitet.)
(zur Freigabe)
Möchten sie diesen Kommentar wirklich löschen?
Möchten Sie diesen Kommentar wirklich melden?
Sie haben diesen Kommentar bereits gemeldet. Er wird von uns geprüft und gegebenenfalls gelöscht.
Kommentare
Das Kommentarfeld darf nicht leer sein!
Beim Speichern des Kommentares ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen sie es später erneut.
Beim Speichern ihres Nickname ist ein Fehler aufgetreten. Versuchen Sie bitte sich aus- und wieder einzuloggen.
Um zu kommentieren benötigen Sie einen Nicknamen
Bitte beachten Sie unsere Netiquette
Zum Kommentieren dieses Artikels müssen Sie als RNZ+-Abonnent angemeldet sein.