Plus

SV Sandhausen-Abwehrspieler Daniel Gordon im Gespräch

"Ich bin ein positiver Mensch": Vor dem Spiel gegen den SC Karlsruhe spricht Gordon über seine Wurzeln und seine Pläne.

18.11.2016 UPDATE: 19.11.2016 06:00 Uhr 2 Minuten, 17 Sekunden

Daniel Gordon hat heute die kürzeste Anreise. Der Sandhäuser wohnt mit seiner Familie noch in Karlsruhe. Foto: vaf

Von Wolfgang Brück

Sandhausen. Draußen ist es kalt und ungemütlich. Man möchte keinen Hund vor die Tür jagen. Zwei Stunden stand Daniel Gordon am Dienstag bei dem Schmuddelwetter auf dem Platz. Seiner guten Laune hat es nicht geschadet. "Ich habe den schönsten Beruf der Welt", sagt der Innenverteidiger des SV Sandhausen. Deshalb verschwendet der gebürtige Dortmunder, der im Januar 32

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+

(Der Kommentar wurde vom Verfasser bearbeitet.)
(zur Freigabe)
Möchten sie diesen Kommentar wirklich löschen?
Möchten Sie diesen Kommentar wirklich melden?
Sie haben diesen Kommentar bereits gemeldet. Er wird von uns geprüft und gegebenenfalls gelöscht.
Kommentare
Das Kommentarfeld darf nicht leer sein!
Beim Speichern des Kommentares ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen sie es später erneut.
Beim Speichern ihres Nickname ist ein Fehler aufgetreten. Versuchen Sie bitte sich aus- und wieder einzuloggen.
Um zu kommentieren benötigen Sie einen Nicknamen
Bitte beachten Sie unsere Netiquette
Zum Kommentieren dieses Artikels müssen Sie als RNZ+-Abonnent angemeldet sein.