Plus

Probleme zum Rückrundenstart: Etwa 70 Ausfälle

Düsseldorf (dpa) - Sperren, Länderspielabstellungen, Verletzungen: Der erste Ball ist in der Rückrunde noch nicht einmal gerollt, da beklagt die Fußball-Bundesliga schon so viele Ausfälle wie nie.

29.01.2015 UPDATE: 29.01.2015 14:01 Uhr 3 Minuten, 11 Sekunden
Gebeutelt
Schalke-Coach Roberto Di Matteo muss gleich auf neun Spieler verzichten. Foto: Sven Hoppe

Düsseldorf (dpa) - Sperren, Länderspielabstellungen, Verletzungen: Der erste Ball ist in der Rückrunde noch nicht einmal gerollt, da beklagt die Fußball-Bundesliga schon so viele Ausfälle wie nie.

Vor dem Start in die zweite Halbserie an diesem Wochenende stehen den 18 Eliteclubs rund 70 Spieler nicht zur Verfügung. Wie die Deutsche Presse-Agentur ermittelte, sind der FC Schalke 04 und

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+