Plus

IT-Branche zuversichtlich vor Computermesse CeBIT

Hannover (dpa) - Sechs Wochen vor dem Start der Computermesse CeBIT (16.-20. März) gibt sich die Branche zuversichtlich. "So gut wie im letzten Halbjahr ging es der Branche schon lange nicht mehr", sagte Bitkom-Präsident Dieter Kempf in Hannover.

28.01.2015 UPDATE: 28.01.2015 12:16 Uhr 1 Minute, 48 Sekunden
CeBIT-Vorstandsmitglied Frese
CeBIT-Vorstandsmitglied Frese: «Nur die CeBIT kann heute einen ganzheitlichen Überblick über die digitale Wertschöpfungskette ermöglichen.» Foto: Holger Hollemann

Hannover (dpa) - Sechs Wochen vor dem Start der Computermesse CeBIT (16.-20. März) gibt sich die Branche zuversichtlich. "So gut wie im letzten Halbjahr ging es der Branche schon lange nicht mehr", sagte Bitkom-Präsident Dieter Kempf in Hannover.

Wachstumstreiber seien Services und Software, so der Chef des IT-Branchenverbands. "Wir haben große Zuversicht quer über die Branche hinweg zum

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+