Plus

Ex-Nationalspieler Balitsch beendet in Mannheim Karriere

Mannheim (dpa) - Der ehemalige Fußball-Nationalspieler Hanno Balitsch hat seine Karriere beendet. Dies teilte der 35-Jährige auf der Homepage seines Clubs SV Waldhof Mannheim mit.

17.06.2016 UPDATE: 17.06.2016 14:26 Uhr 23 Sekunden
Schluss
Hanno Balitsch beendet seine Karriere. Foto: Uwe Anspach

Mannheim (dpa) - Der ehemalige Fußball-Nationalspieler Hanno Balitsch hat seine Karriere beendet. Dies teilte der 35-Jährige auf der Homepage seines Clubs SV Waldhof Mannheim mit.

"1999 begann bei Waldhof meine Profikarriere und ich bin stolz, dass ich sie hier als Kapitän einer tollen Mannschaft beenden darf", sagte Balitsch. Ein weiteres Engagement beim Regionalligisten in anderer

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+