Plus

Landesliga-Aufsteiger SV Neunkirchen bestand Feuertaufe gegen den FV Mosbach

Heiß her ging es am Sonntag beim ersten Landesliga-Spiel des SV Neunkirchen seit rund 30 Jahren.

15.08.2016 UPDATE: 16.08.2016 06:00 Uhr 1 Minute, 27 Sekunden

SV Neunkirchens TvD (Torjäger vom Dienst) Ali Köklü schlug wieder zu. Gegen den FV Mosbach feierte der Aufsteiger beim 2:2 einen gelungenen Einstand. Foto: Stefan Weindl

Neunkirchen. (gal) "Das war gut, das macht richtig Spaß", so Mattias Vogt der Spielertrainer des SVN nach dem hochunterhaltsamen 2:2 im Derby gegen den FV Mosbach. "Mit einem Unentschieden gegen den MFV kann man zufrieden sein. Die erste Halbzeit war gut, der MFV hat uns schon unter Druck gesetzt und hatte mehr vom Spiel, aber dann…" ja dann kam Neunkirchens TvD (Torjäger vom Dienst) Ali Köklü

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+