Plus

Schafft es die SpVgg Neckarelz "entspannt" zum Klassenerhalt?

Bei der SpVgg Neckarelz wächst nach dem 4:3-Sieg im Testspiel gegen Reutlingen die Zuversicht.

07.02.2016 UPDATE: 08.02.2016 06:00 Uhr 2 Minuten, 17 Sekunden

Gut zu tun hatte die Abwehr der SpVgg Neckarelz im Testspiel gegen den SSV Reutlingen. Am Ende siegte die Hogen-Elf dennoch 4:3, die positiven Erkenntnisse der Vorbereitung überwiegen derzeit beim Regionalligisten. Foto: Stefan Weindl

Von Heiko Schattauer

Mosbach-Neckarelz. Irgendwie könnte es doch klappen - bei der SpVgg Neckarelz wächst nach der turbulent verlaufenen Winterpause nun doch wieder die Zuversicht. "Ich sehe gar nicht mehr so schwarz", hatte SpVgg-Co-Trainer Stefan Strerath schon nach dem Auftakt der Rückrundenvorbereitung und den ersten Trainings- und Testspiel-Eindrücken bekundet. Der jüngste

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+

(Der Kommentar wurde vom Verfasser bearbeitet.)
(zur Freigabe)
Möchten sie diesen Kommentar wirklich löschen?
Möchten Sie diesen Kommentar wirklich melden?
Sie haben diesen Kommentar bereits gemeldet. Er wird von uns geprüft und gegebenenfalls gelöscht.
Kommentare
Das Kommentarfeld darf nicht leer sein!
Beim Speichern des Kommentares ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen sie es später erneut.
Beim Speichern ihres Nickname ist ein Fehler aufgetreten. Versuchen Sie bitte sich aus- und wieder einzuloggen.
Um zu kommentieren benötigen Sie einen Nicknamen
Bitte beachten Sie unsere Netiquette
Zum Kommentieren dieses Artikels müssen Sie als RNZ+-Abonnent angemeldet sein.