Plus Leverkusen verliert 2:4

"Zu Naiv" gegen Atlético - Bayer gibt Hoffnung nicht auf

Bayer Leverkusen wurde von Atlético Madrid phasenweise vorgeführt. Doch Spieler und Trainer Schmidt hielten sich nach dem 2:4 im Achtelfinal-Hinspiel der Champions League an den guten Eindrücken in der zweiten Halbzeit fest.

22.02.2017 UPDATE: 22.02.2017 07:11 Uhr 1 Minute, 52 Sekunden
Heimpleite
Die Leverkusener Spieler ließen nach dem Spiel gegen Atlético die Köpfe hängen. Foto: Federico Gambarini

Leverkusen (dpa) - Die Waffen strecken wollte niemand bei Bayer Leverkusen. Doch in den Kommentaren der Spieler schwang nicht wirklich die Überzeugung mit, nach einer Lehrstunde in der Champions League noch ein kleines Fußball-Wunder vollbringen zu können.

"Hoffnung ist eigentlich immer da, die stirbt zuletzt. Die Konstellation ist aber schon schwierig. Wir spielen auswärts und haben

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+