Plus

U21-Junioren ohne Sieg in EM-Härtetests

Middlesbrough (dpa) - Die deutschen U21-Fußballer haben die letzten beiden EM-Tests nicht gewinnen können, dafür aber wichtige Erfahrungen gegen zwei europäische Top-Teams gesammelt.

31.03.2015 UPDATE: 31.03.2015 11:41 Uhr 1 Minute, 42 Sekunden
Fazit
U21-Trainer Horst Hrubesch waren in den Testspielen Erkenntnisse wichtiger als Ergebnisse. Foto: Bernd Thissen

Middlesbrough (dpa) - Die deutschen U21-Fußballer haben die letzten beiden EM-Tests nicht gewinnen können, dafür aber wichtige Erfahrungen gegen zwei europäische Top-Teams gesammelt.

Die Ergebnisse waren dabei für Horst Hrubesch zweitrangig, wichtiger sind für den deutschen U21-Trainer die Erkenntnisse aus den letzten Testspielen vor der EM-Endrunde. "Insgesamt bin ich mit beiden Spielen

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+