Plus

Tuchel zieht positive BVB-Bilanz - Pfiffe gegen Gündogan

Dortmund (dpa) - Die Pfiffe gegen Ilkay Gündogan trübten ein wenig den Gesamteindruck, unter dem Strich konnte Thomas Tuchel aber eine positive Startbilanz ziehen.

05.07.2015 UPDATE: 05.07.2015 11:06 Uhr 1 Minute, 50 Sekunden
Thomas Tuchel
Thomas Tuchel hat seine erste Trainingswoche als BVB-Trainer hinter sich. Foto: Caroline Seidel

Dortmund (dpa) - Die Pfiffe gegen Ilkay Gündogan trübten ein wenig den Gesamteindruck, unter dem Strich konnte Thomas Tuchel aber eine positive Startbilanz ziehen.

"Wir entwickeln ein Gefühl füreinander. Wir wissen nach einer Woche mehr über die Mannschaft, als wir vorher gedacht haben", sagte Tuchel nach seiner ersten Trainingswoche als Coach des Fußball-Bundesligisten Borussia

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+