Plus

Reinhard Rauball bleibt Liga-Präsident

Berlin (dpa) - Mit einer Generalversammlung voller Harmonie hat sich der deutsche Profifußball auf die neue Saison eingestimmt, doch die Debatte über die zukünftige Verteilung der TV-Gelder wird Clubs und Liga noch eine Weile beschäftigen.

24.08.2016 UPDATE: 24.08.2016 14:16 Uhr 2 Minuten
DFL-Präsident
Reinhard Rauball spricht bei der Generalversammlung des Ligaverbandes nach seiner Wiederwahl zu den Funktionären. Foto: Rainer Jensen

Berlin (dpa) - Mit einer Generalversammlung voller Harmonie hat sich der deutsche Profifußball auf die neue Saison eingestimmt, doch die Debatte über die zukünftige Verteilung der TV-Gelder wird Clubs und Liga noch eine Weile beschäftigen.

"Das wird nicht einfach sein, nicht so einfach wie in der Vergangenheit, weil sich unterschiedliche Gremien gebildet haben", sagte DFL-Präsident

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+