Plus Zitate

Reaktionen zum Wechsel von Schweinsteiger zu Chicago Fire

Berlin (dpa) - Ausgewählte Reaktionen zum Wechsel von Bastian Schweinsteiger zu den Chicago Fire:

21.03.2017 UPDATE: 21.03.2017 15:21 Uhr 1 Minute, 18 Sekunden
Training bei Manchester United
Hier war er vom Trainer nicht mehr gewollt: Bastian Schweinsteiger wurde bei Manchester United aussortiert. Foto: Martin Rickett

Berlin (dpa) - Ausgewählte Reaktionen zum Wechsel von Bastian Schweinsteiger zu den Chicago Fire:

"Es ist okay, dass er am Ende seiner Karriere nochmal eine neue Erfahrung machen will. Es ist sicherlich für ihn selbst auch eine gute Entscheidung. Er hat bei Manchester alles reingehauen, aber hatte das Gefühl, dass Manchester ohne ihn plant. Es ist schade, dass es dort so zu Ende ging,

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+