Plus

Paderborn trennt sich von Gellhaus - Müller übernimmt

Paderborn (dpa) - Der SC Paderborn muss sich schon wieder auf Trainersuche begeben. Am Dienstag reagierte der Absteiger aus der Fußball-Bundesliga auf seine sportliche Talfahrt und stellte den bisherigen Coach Markus Gellhaus von seinem Amt frei.

06.10.2015 UPDATE: 06.10.2015 12:11 Uhr 1 Minute, 1 Sekunde
Beurlaubt
Paderborn trennte sich von Trainer Markus Gellhaus. Foto: Daniel Karmann

Paderborn (dpa) - Der SC Paderborn muss sich schon wieder auf Trainersuche begeben. Am Dienstag reagierte der Absteiger aus der Fußball-Bundesliga auf seine sportliche Talfahrt und stellte den bisherigen Coach Markus Gellhaus von seinem Amt frei.

Vorerst soll der frühere Profi René Müller den Zweitligisten als Interimstrainer betreuen. "Er hat unser vollstes Vertrauen. Parallel gehen wir

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+