Plus

Kabinenärger um Guardiola - Milan-Coach: "Kein Ballett!"

München (dpa) - Pep Guardiola war stinksauer. Einsilbig hatte der Trainer des FC Bayern über das 3:0 gegen den AC Mailand gesprochen, zum Reiz-Thema Nigel de Jong wollte er nichts sagen.

05.08.2015 UPDATE: 05.08.2015 07:31 Uhr 1 Minute, 46 Sekunden
Aufgebracht
Bayern-Coach Pep Guardiola regte sich über ein Foul auf. Foto: Marc Mueller

München (dpa) - Pep Guardiola war stinksauer. Einsilbig hatte der Trainer des FC Bayern über das 3:0 gegen den AC Mailand gesprochen, zum Reiz-Thema Nigel de Jong wollte er nichts sagen.

Noch während sein Mediendirektor die Journalisten verabschiedete, stand Guardiola vom Stuhl auf, sprang vom Podium, stieß eine Tür auf und stürmte aus der Pressekonferenz. Auf jener war nur Minuten zuvor

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+