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Monopolkommission: Bundesliga-Vermarktung neu regeln

Berlin (dpa) - Die Monopolkommission hat sich für verbrauchernahe Auflagen bei der Vermarktung von Übertragungsrechten für Bundesligaspiele ausgesprochen. Die zentrale Vermarktung durch die Deutsche Fußball Liga (DFL) in ihrer bisherigen Form lehnen die Wettbewerbshüter ab.

20.09.2016 UPDATE: 20.09.2016 11:11 Uhr 1 Minute, 10 Sekunden
Bundesliga-Ãœbertragung
Ein Kameramann 2007 bei der Arbeit während einer Bundesliga-Partie. Foto: Foto: Uli Deck

Berlin (dpa) - Die Monopolkommission hat sich für verbrauchernahe Auflagen bei der Vermarktung von Übertragungsrechten für Bundesligaspiele ausgesprochen. Die zentrale Vermarktung durch die Deutsche Fußball Liga (DFL) in ihrer bisherigen Form lehnen die Wettbewerbshüter ab.

Die Monopolkommission ist ein unabhängiges Expertengremium, das die Politik in Wettbewerbsfragen berät. Sie hat

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