Plus 1:1 gegen Schalke

Modeste bewahrt Köln vor Heimpleite - 17. Saisontor

Schon früh im Spiel verletzt sich Modeste an der Schulter, trotzdem erzielt der Franzose noch sein 17. Saisontor. Zum Sprung auf einen Europacup-Platz reicht das dem FC nicht, immerhin sind die Kölner daheim weiter unbesiegt.

19.02.2017 UPDATE: 19.02.2017 19:26 Uhr 1 Minute, 54 Sekunden
1. FC Köln - FC Schalke 04
Kölns Anthony Modeste (l) und der Schalker Leon Goretzka kämpfen um den Ball. Foto: Marius Becker

Köln (dpa) - Der angeschlagene Toptorjäger Anthony Modeste hat den 1. FC Köln vor der ersten Heimpleite seit April 2016 bewahrt und die kleine Siegesserie des FC Schalke 04 gestoppt.

Der Franzose bescherte den Rheinländern durch sein 17. Saisontor ein 1:1 (1:1) gegen Schalke, womit der FC als Tabellensiebter mit 33 Punkten weiter Kontakt zu den Europacupplätzen hält. Die Schalker, die

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+