Plus

Last-Minute-K.o. haut Klopp nicht um

London (dpa) - Diesen K.o. kann Jürgen Klopp verschmerzen, auch wenn er weh tut. Er schied mit dem FC Liverpool nach einem packenden, vor allem aber erneut kräftezehrenden Last-Minute-1:2 nach Verlängerung im FA Cup gegen West Ham United aus.

10.02.2016 UPDATE: 09.02.2016 23:31 Uhr 1 Minute, 33 Sekunden
Aus
Jürgen Klopp schied mit Liverpool im FA Cup aus. Foto: Sean Dempsey

London (dpa) - Diesen K.o. kann Jürgen Klopp verschmerzen, auch wenn er weh tut. Er schied mit dem FC Liverpool nach einem packenden, vor allem aber erneut kräftezehrenden Last-Minute-1:2 nach Verlängerung im FA Cup gegen West Ham United aus.

In der Liga sind die Reds nur Mittelmaß. "Es ist nicht der sonnigste Moment gerade beim FC Liverpool", erklärte der Fußball-Trainer. Klopps Bilanz

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+