Plus

Ibrahimovics emotionale Rückkehr nach Malmö

Malmö (dpa) - Als die Pflicht getan war, wurde Zlatan Ibrahimovic emotional. Der schwedische Superstar, der nach Fußballspielen meistens mit markigen Sprüchen auffällt, wirkte angefasst.

26.11.2015 UPDATE: 26.11.2015 12:56 Uhr 1 Minute, 19 Sekunden
Zlatan Ibrahimovic
Zlatan Ibrahimovic zeigte sich nach der Partie gegen seine Heimatstadt Malmö emotional bewegt. Foto: Andreas Hillergren

Malmö (dpa) - Als die Pflicht getan war, wurde Zlatan Ibrahimovic emotional. Der schwedische Superstar, der nach Fußballspielen meistens mit markigen Sprüchen auffällt, wirkte angefasst.

"Mit der Rückkehr hierher habe ich einen Traum gelebt", sagte der Stürmer nach dem 5:0 mit Paris St. Germain bei seinem Heimatclub Malmö FF. "Es war unglaublich, ich bin sehr glücklich". Kein Kommentar

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+