Plus

HSV und St. Pauli zittern vor Pokal-Aufgaben

Hamburg (dpa) - Der HSV Letzter in der Bundesliga, der FC St. Pauli Letzter in der 2. Liga - Hamburgs Fußball-Aushängeschilder stecken im Schlamassel. Beide verfolgen aber gegensätzliche Wege der Krisenbewältigung.

24.10.2016 UPDATE: 24.10.2016 14:41 Uhr 1 Minute, 46 Sekunden
Gefordert
Markus Gisdol wartet mit dem HSV noch auf sein erstes Erfolgserlebnis. Foto: Axel Heimken

Hamburg (dpa) - Der HSV Letzter in der Bundesliga, der FC St. Pauli Letzter in der 2. Liga - Hamburgs Fußball-Aushängeschilder stecken im Schlamassel. Beide verfolgen aber gegensätzliche Wege der Krisenbewältigung.

Beim Hamburger SV ist Trainer Bruno Labbadia vor wenigen Wochen entlassen und durch Markus Gisdol ersetzt worden, die Wirkung ist nicht zu spüren. Nun gerät sogar Club-Boss

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+