Plus Sieben Mal verloren

Pflichtspiel-Niederlagen von Carlo Ancelotti mit FC Bayern

München (dpa) - Für Trainer Carlo Ancelotti war das 2:3 im Halbfinale des DFB-Pokals gegen Borussia Dortmund die siebte Pflichtspielniederlage mit dem FC Bayern. Zum zweiten Mal verloren die Münchner dabei unter der Regie des Italieners im eigenen Stadion.

27.04.2017 UPDATE: 27.04.2017 10:36 Uhr 29 Sekunden
Carlo Ancelotti
Münchens Trainer Carlo Ancelotti während der DFB-Pokal-Partie gegen Borussia Dortmund. Foto: Andreas Gebert

München (dpa) - Für Trainer Carlo Ancelotti war das 2:3 im Halbfinale des DFB-Pokals gegen Borussia Dortmund die siebte Pflichtspielniederlage mit dem FC Bayern. Zum zweiten Mal verloren die Münchner dabei unter der Regie des Italieners im eigenen Stadion.

Vorgänger Pep Guardiola unterlag in seiner ersten Saison mit dem deutschen Fußball-Rekordmeister sechs Mal. Darunter waren auch das

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+