Plus Hintergrund

Spektakuläre Spielabsagen im deutschen Fußball

Berlin (dpa) - Das Champions-League-Spiel von Borussia Dortmund gegen AS Monaco ist abgesagt worden, nachdem in der Nähe des BVB-Mannschaftsbusses drei Sprengsätze explodiert waren. Die Hintergründe waren zunächst unklar.

12.04.2017 UPDATE: 12.04.2017 08:46 Uhr 1 Minute, 11 Sekunden
Leere Ränge
Ein Banner in Form eines Champions-League-Balls liegt auf leeren Sitzplätzen in Dortmund. Foto: Federico Gambarini

Berlin (dpa) - Das Champions-League-Spiel von Borussia Dortmund gegen AS Monaco ist abgesagt worden, nachdem in der Nähe des BVB-Mannschaftsbusses drei Sprengsätze explodiert waren. Die Hintergründe waren zunächst unklar.

Nachfolgende einige Spielabsagen deutscher Teams:

28. Februar 2017: Nach starken Schnee- und Regenfällen wird die Viertelfinal-Partie im DFB-Pokal zwischen dem

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+