Plus

Der Druck wächst - Aber Beiersdorfer will die Ruhe bewahren

Hamburg (dpa) - Der Druck auf Dietmar Beiersdorfer wächst. Doch trotz der geplatzten Verpflichtung von Sportchef-Wunschkandidat Christian Hochstätter gibt sich der Vorstandschef des Hamburger SV gelassen.

14.11.2016 UPDATE: 14.11.2016 14:01 Uhr 2 Minuten, 17 Sekunden
HSV-Chef
Dietmar Beiersdorfer sucht einen Sportdirektor. Foto: Daniel Reinhardt

Hamburg (dpa) - Der Druck auf Dietmar Beiersdorfer wächst. Doch trotz der geplatzten Verpflichtung von Sportchef-Wunschkandidat Christian Hochstätter gibt sich der Vorstandschef des Hamburger SV gelassen.

"Wir könnten morgen problemlos einen Sportdirektor präsentieren. Es geht aber um die Wahl des richtigen Mannes in unserer Situation", sagte der HSV-Boss in einem Interview auf der

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+