Plus

Blick WM 2018: Löw holt Gündogan zurück

Berlin (dpa) - Er ist der Pechvogel der Nationalmannschaft - nun kehrt Ilkay Gündogan in den Kreis der deutschen Fußball-Elite zurück. Nach 322 Tagen Leidenszeit berief Joachim Löw den Neu-Engländer erstmals wieder in seinen Kader.

30.09.2016 UPDATE: 30.09.2016 13:41 Uhr 2 Minuten, 19 Sekunden
Ilkay Gündogan
Ilkay Gündogan ist erneut in die Nationalmannschaft berufen worden. Foto: Jens Wolf

Berlin (dpa) - Er ist der Pechvogel der Nationalmannschaft - nun kehrt Ilkay Gündogan in den Kreis der deutschen Fußball-Elite zurück. Nach 322 Tagen Leidenszeit berief Joachim Löw den Neu-Engländer erstmals wieder in seinen Kader.

Darüber freue er sich "besonders", betonte der Bundestrainer. Der im Sommer für 27 Millionen Euro zu Manchester City gewechselte Mittelfeldspieler Gündogan

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+